Wetterbericht kündigt schlecht wetter an

ja ja hat das leben einmal angefangen kommt man aus der scheisse nicht mehr raus...

Ich vergleich das ganze mal mit dem wetter.

Das wetter ist mal schön und toll nur dann komtm wieder das schlechte wetter. ja klar da sagen jetzt viele von wegen auf regen kommt auch wieder sonne nur wen regt es den nicht auf wenn im sommer da die sonen so runter brennt man vllt in der schule sitz und am verlaufen is? da kann doch auch keiner vom schönen wetter reden. klar freut man sich wenn es nach dem winter wieder warm wird aber am ende stellt es sich doch als scheisse raus.

Um das ganze jetzt mal auf das leben umzusetzen: man freut sich wenn anch der scheisse wieder was klappt doch es dann auch irgendwan über kurz oder lang scheisse. Man könnte quasi für jedes elben den persönlichen wetter bericht schreiben. bei mri steht grad groß und fett WOLKEN,REGEN, STURM -> UNWETTER

gut das es noch kleine helferchen geben die einen aus dem sturm raus retten

14.10.09 15:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (16.10.09 15:27)
dass hast du süß beschrieben, maus :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen