October ist ein grauer monat

ja ja manchmal macht man dinge und frägt sich wiso weshalb warum? warum gibt es kein früh wahrnsytem für gewisse dinge? wenn so was jemals auf den markt kommen sollte gehört eins der ersten exemplare mir !!!

ach manchemal hat man echt mehr als kein bock mehr und wenn dann leute noch gewisse sachen labern dann denkt man sich nur is das dumm heit? blödheit? egoismus? allso manche sollten echt ma drüber nach denken was sie wann sagen bzw sich gedanken machen worüber sie sich beschweren und in wessen gegenwart weil die gegenwart könnte da noch viel mehr zu sagen ahben zu dem punkt und andere können auch mal anderster handeln aber das müssen die wissen  mir is es egal aber schlechte laune kann einem auch keiner verbieten

das leben geht wie es geht und man is net nachtragend aber konsequentzen darf man trotzdem ziehen es muss ja net folgen für andere haben....

10.10.09 23:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (11.10.09 20:40)
wie ercht du doch hast, schätzelein :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen