reiten was bisher geschah :-D

allso reiten ist mein größtes hobby auf das ich nie im Leben verzichten könnte

gerlent hab ich es aufen Kohlhof in Limbrugerhof den hof gibt es mitlerweile aber nicht mehr allso auch nicht mehr meine lieblings stute Helanka

dann in belgien hab ich mein absolutes lieblings pfer dgefunden. Peder der war echt meine große liebe mitlerweiel aber im alter von 31

neben bei bin ich in belgien dnan erst noch auf der B-Ranch geritten wo ich gelernt hab im sattel zu bleiben und auf sant huber später wo ich mit meienr nachtbarin eigtl immer allein geritten bin allso wir unser ding gemacht ham und nur korrigiert wurden

ja jetzt bin ich wieder in D da bin ich bis vor ne paar wochen auf ner art mini gestüt geritten w. allso die leute ham so ne bissel für sich selbst gezüchtet udn dort bin ich den deck hengst geritte und die zuchtstuten.

das hat dann aber nicht mehr funktioniert und jetzt reit ich einen 5jährigen fjord wallach der super is

10.10.09 17:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen